2 Unfälle mit insgesamt 7 Verletzten

E.- Nr: 885 19.12.2018, 11:17 Uhr H: VU mit Personenschaden In den Mittagsstunden wurde die Feuerwehr Fürstenwalde zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden in den Stadtteil Mitte alarmiert.

Bei Eintreffen der Feuerwehr saß die Patientin im Fahrzeug, nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde aus medizinischen Gründen eine ,,Sofort-Rettung“ eingeleitet. Dabei galt es, die Verletzte schnellstmöglich aus dem Fahrzeug zu retten, um anschließend eine optimale Versorgung im Rettungswagen zu gewährleisten. Im weiteren Einsatzverlauf leisteten wir technische Hilfe. E.- Nr: 886 19.12.2018, 16:47 Uhr H: VU mit Personenschaden BAB 12 Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall mit 6 verletzten Personen auf der BAB 12.

Nach Absprache mit dem Rettungsdienst, übernahmen wir bis zum Eintreffen weiterer Rettungsmittel die Behandlung und Betreuung 3 verletzter Personen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Einsätze. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.