Feuerwehrverein

Wir haben unseren Verein ins Leben gerufen, weil wir unser Hobby gemeinsam ausüben und der breiten Öffentlichkeit zugänglich machen wollen. Wir setzen uns aus Personen aller Altersgruppen zusammen, die das gemeinsame Gespräch schätzen um Interessen auszutauschen und neue Freundschaften zu schließen. Eine Mitgliedschaft in den aktiven Abteilungen der Feuerwehr Fürstenwalde/Spree ist keine zwingende Notwendigkeit, um sich für den Brandschutz in der Stadt Fürstenwalde/Spree zu engagieren. Im Feuerwehrverein kann sich jeder interessierte Bürger oder jedes Unternehmen für die Belange des Brandschutzes  einsetzen.

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die frischen Wind in unsere Reihen bringen. Kommen Sie doch einfach einmal vorbei – wir würden uns freuen, Sie kennen zu lernen!

Gegründet wurde der Feuerwehrverein der Stadt Fürstenwalde/Spree am 27. Januar 1883.

Solltest du Interesse haben und selbst Mitglied werden wollen, kannst du ganz einfach und bequem auf einen der Button klicken und dir alle benötigten Dokumente downloaden. Diese schickst du dann bitte ausgefüllt per Post an:

Feuerwehrverein der Stadt Fürstenwalde e.V.

Frankfurter Straße 68

15517 Fürstenwalde/Spree